Jeder braucht einen Engel

HINHÖREN - HANDELN - AUTHENTISCH BLEIBEN


Unsere Botschaft ist klar und unmissverständlich:
DU bist nicht allein!
Jeder, der sexuellen Missbrauch oder sexuelle Gewalt er-lebt und überlebt hat, kennt dieses Gefühl der Isolation, der Ausgrenzung.

Wir handeln schon seit vielen Jahren und haben mit dem Bittere-Tränen-Projekt europaweit die Türen geöffnet, um auf dieses Thema aufmerksam zu machen. Jetzt bemühen wir uns, in unseren Grenzen aktiv zu sein oder aktiv zu werden, indem wir vor allem für uns etwas Gutes tun. Jetzt stehen WIR im Mittelpunkt und sorgen für uns, was uns als Kind nicht immer möglich war.

Wir, das sind Frauen und Männer, aber auch einige Ju-gendliche, die sich aktiv mit ihrer Vergangenheit und derzeitigen Lebenssituation auseinandersetzen und als Selbsthilfegruppe auch anderen Menschen helfen wollen.

Wir wollen ein Engel für andere sein,
denen es nicht so gut geht.

Wir wollen da ein Engel sein,
wo es nicht viele Worte braucht.

Wir wollen denen ein Engel sein,
die noch am Anfang ihres Weges stehen.

Wir wollen denen ein Engel sein,
die nicht mehr weiter wissen.

 

DENN ...

wir alle kennen den Schmerz, die Hoffnungslosigkeit,
die Trauer und den Verlust, den Missbrauch mit sich bringt.

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!